Sessionseröffnung am 11.11.2012 in der Niederrheinhalle Wesel

Gemeinsam feiern Weseler Karnevalsgesellschaften und Vereine den Beginn der Närrischen Session 2012 / 2013 im Parkettsaal der Niederrheinhalle mit unserem Prinzenpaar Prinz Michel II. und Prinzessin Astrid I..

Christoph Brincks verkündete als Stadtherold in Reimen gleich zu Beginn der fünften Jahreszeit einiges Neues aus dem karnevalistisch frisch erwachten Wesel und unser Präsident des Elferrates der Kolpingsfamilie Wesel Jürgen Göbeler bedankte sich bei dem noch amtierenden Prinzenpaar Prinz Ludger I. und Prinzessin Elke I. für die vergangene tolle Session und wünscht dem designierten Prinzenpaar Prinz Michael II. und Prinzessin Astridt I. viel Glück und Erfolg in der neuen Session 2012 / 2013.

Unser neues Prinzenpaar Prinz Michel II. und Prinzessin Astrid I. zeigt uns Narren, wo es in der neuen Session lang gehen wird. Dabei zeigt Prinz Michael I auch gerne mal die Zähne (siehe Bild).